11/17/2013

Bisschen Hipster-Sein..



YOLO SWAG HIPSTER
Jaja, heute hipster ich mal ein bisschen.
Mit meiner Club Mate in der Hand und dem Jute Beutel anner Schulter, cruise ich durch die Hood, pack meine Spiegelreflex aus und fotografiere Grafittis und den Sonnenuntergang.
Denn ich bin ja ach so individuell.
Nicht zu vergessen mein IPhone 5000 und meinem feschen tumblr account - den ich natürlich nur auf meinem macbook update, während ich bei starbucks sitze - auf dem ich auch ganz sicher 6000 follower hab, die alle durch "follow-follow"-back-Geschichten erreicht wurde.
Woha ich bin so stolz auf mein Leben, schau was ich erreicht hab! 

Was wahr ist und was nicht siehst du wenn das Licht angeht - nur leider ist der Lichtschalter kaputt. Dumm gelaufen würd ich sagen...

Eigentlich hab ich nichts gegen Hipster.
Sind ja eigentlich ganz ulkige Gestalten...

Was genau das hier soll, ich nix wissen.
Langweile oder so :D




2 Kommentare: