5/13/2013

24/7

Hossa Freunde der Sonne!

Was'n das? Es regnet. Das find ich jamal extrem ungeil. Ich mein, ih. Nass und so.
Aber was solls, ich stör mich nicht drin, schließlich heißt's morgen von 7-18Uhr im Bus sitzen. Yuchey. Und danach 24/7 für 1 (oder auf gut deutsch, 7 Tage) in Frankreich, wegen bereits erwähntem Schüleraustausch!
Ich bin echt richtig gespannt, wie das da so ist mit Schule und natürlich auf die Städte die wir besuchen. Leider darf ich meine "richtige" Kamera nicht mitnehmen, aber hey, es kommt ja nicht auf die Kamera an wie die Fotos werden, sondern auf das Motiv und so weiter und so fort. ;)

Donnerstag bin ich dann in good ol' Paris!
Aber darüber werd ich garantiert noch mehr schreiben..

Vor ein paar Tagen hatte mein Onkel dick Geburtstag gefeiert (naja. eher nicht) und ich habe diese Zeit mal genutzt um ein bisschen Feuer-Fotos zu machen.
Ich bin mit den Ergebnissen echt richtig zufrieden, aber leider sind ein bisschen viele geworden 150, aber das kann man ja aussortieren.
Hier also nur das Beste für euch. 
In 7 Tagen bin ich auch schon wieder da und dann hab ich wieder ganz viele Posts in petto, weil schon vorbereitet und so. ;D

Einen sehr französischen Tag wünsch ich auch und bis bald!

Leslie ♥





Siehst du den Drachen?




PS: Ich hab eine scheiß Angst vor Feuer :(

2 Kommentare:

  1. Die sehen gut aus die Bilder :))
    Und ich hab voll vergessen dir viel Spaß in Frankreich zu wünschen! Und Lara auch, also ganz viel Spaß :**
    Mach schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön, besonders die letzten drei (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen