5/12/2013

Von Sport und Faulenzen

Heyo ihr tagaktiven Nachteulen!

Sport ist Mord. Ich bleib dabei. Aber immoment mach ich sogar relativ gerne Sport, ist echt total verrückt.
Das Wetter ist teilweise so schön (naja gut gerade regnets wie Sau) und dann ne Runde laufen gehen ist einfach super!
Manchmal kommt dann doch die Faulheit dazwischen. Aber einfach mal mit nem Freund inner Sonne liegen, quatschen und Wolken angucken ist doch auch supi, oder? :D
Ein bisschen am Ziel vorbei, aber so what. I'm a no Rockstar.

Auch ich bin (leider) auf diesen Nike-Free Trend reingelaufen (HAHA Witz wo bist du?!).
Aber die Dinger sind auch einfach echt sauuugemütlich. Ein Bett aus Federn für die Füße.
Ich hab mir die süßen in Blau-Orange bestellt und auch bekommen. Einfach super!
Die haben ne Leuchtkraft wie ne 500-Watt Birne aber fühlen sich zum Glück nicht so an.
Ey, ehrlich, ich liebe sie.

Genug geschwärmt.

Ich wünsch euch einen sportlichen Tag und sowas!

Leslie ♥


3 Kommentare: