5/02/2013

Von Froschfressern und Monotonie

Bonjour mes amis!
Heute mal ganz französisch, jo!
Und leider auch ein wenig bilderlos bzw. ein wenig sehr...

Ich hab mich mal wieder was länger nicht gemeldet, weil ich schlicht und ergreifend nix zu sagen hatte. Traurig aber wahr.
ABER das wird sich ändern! 
Morgen fängt ein Austauschprogramm meiner Schule mit Frankreich an. Heißt morgen kommt eine Französin für eine Woche zu mir und danach verschwinde ich eine Woche ins Land der Froschfresser. Vorurteile ade!
Ich hoffe es werden ganz ganz viele Bilder entstehen, wenn nicht wär das echt ziemlich blöd.

Ansonsten bin ich immoment leider voll unkreativ und alles ist irgendwie ziemlich monoton.
Zu meiner Überraschung ist Laufen immoment zu meinem neuen Hobby geworden - ich wunder mich auch noch!!
Morgen werden neue Sportschuhe bestellt und danach die Woche gehts fett (oder nicht so fett mal gucken) shoppen.

Immoment bin ich auch in love mit ein paar Online Shops, die da wären:
Sheinside
Chicnova
uund
Asos

Ich liebe es ja einfach ein bisschen durch die Sachen zu stöbern und ein bisschen Inspiration zu holen. c:

So delle. Das wärs von mir. Traumhaften Abend/Nacht/Tag (was auch immer gerade bei dir ist haha) und au revoir! 

Leslie ♥




Suuupi Bücher! "Der Erdbeerpflücker" und "Er ist wieder da"
--> Der Erdbeerpflücker ist wieder da quasi


5 Kommentare:

  1. Die Shops sind ja mal cool :)
    Ich will "er ist wieder da" auch umbedingt mal lesen!! :)
    Leihst du es mir, wenn du fertig bist?:))) ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  2. haha :D ja ein kleines bisschen :D
    Danke schonmal ♥♥☺

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Frankreich :) <3 ps.toller Blog :-)Liebe grüße lenny &marie :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Erdbeerpflücker soll ziemlich gut sein. Würdest du es "weiterempfehlen"?:)
    Toller Blog und neue Followerin.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    hast eine neue leserin!

    mit was für einer kamera fotografierst du?

    liebe grüße!

    bloglovin-mk.blogspot.com

    AntwortenLöschen