4/26/2013

April, April, der macht wat er will!

'ello meene Freunde!

Nachdem ich mich ja jetzt länger nicht gemeldet hab, weil nicht so wirklich was besonderes/erzählenswertes passiert ist; HERE I AM. Obwohl immernochnichts besonderes passiert ist. Diese Logik.

Was solls:
Heute wollte ich eigentlich mit einer Freundin ein kleines Fotoshooting machen, aber natürlich musste es ausgerechnet heute regnen. Super.
Wir waren dann trotzdem so mutig und haben uns durch den Regen geschlagen (sind plitschnass geworden) und haben schließlich an unserer "Location" nen paar Fotos gemacht. Die sind leider alle echt fuuuurchtbar geworden und naja. :D War nicht so mein Tag.
Aber jetzt hab ich aufjedenfall mal wieder einen aufgeräumten Kleiderschrank, weil wir danach a la Thrift Shop mein Zimmerchen ein bisschen aufgeräumt haben.
Da sahs aus wie bei Hempels unterm Sofa ich sachs euch!

Um euch jetzt trotzdem nicht so fotolos zu lassen mal wieder einfach son paar Sachen die natürlich absolut keinen Zusammenhang haben.

Liebe Grüße,
Leslie  
die sich jetzt it's raining man anhört damit der Regen wenigstens so tut als wär er gut


NA NA NA BAAATMAN
 


Unser Häuschen des Schreckens aka. "Location" :D

Bei Thistle & Weeds gibt's immoment ein tolles Gewinnspiel!

3 Kommentare:

  1. Ich bin heute auch plätschenass beim training angekommen :/
    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ja das finde ich auch, aber leider gibt es hier viel zu wenige von diesen Orten..

    AntwortenLöschen