4/06/2013

Toasts die nicht zum Essen sind?! - DIY

Heyo!
Hier das versprochene DIY.
Ich entschuldige mich vorweg für die schlechte Bildqualität.. es wurd immer dunkler und dunkler aber ich wollts unbedingt fertig machen und naja.. es hat etwas gelitten.
Das ist mein erstes DIY und ich hoffe ihr versteht alles! :)
Wenn nicht fragt einfach. :D

Also bei dem DIY geht es um kleine Toast Plüsch-Tiere. Ich verschenk die ganz gerne als kleinen Gag weil sie irgendwie total knuffig aussehen. Oder häng sie mir anne Wand wie im letzten Post gesehen.
Wozu genau die zu gebrauchen sind.. ich hab keine Ahnung.
Aber nen ganz netter Zeitvertreib für zwischendurch ist das machen aufjedenfall!








So das war's damit also.
Bestimmt mach ich demnächst nochmal sowas in eine etwas andere Richtung..
Hab hier noch so ein paar Nieten rumfliegen. :)
Falls ihr das wirklich mal machen solltet könnt ihr mit gerne eure Ergebnisse in die Kommentare schreiben!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Restsamstag!

Leslie

PS: bei Dear Beloved läuft immoment eine Blogvorstellung! Schaut vorbei die Ladies sind auch ohne Blogvorstellung richtig cool!
Bei Madness läuft immoment auch eine!

Für meinen Teil, Mathe ruft. Kreischt. Hetzt.

Ein Donut geht natürlich auch! :)

3 Kommentare:

  1. Süße Idee :)) Warum erfahre ich heute erst, dass wir Dienstag Mathe schreiben? :'( maaaaaaaaaaaaan

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll gut aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen