4/04/2013

Aller Anfang ist schwer..

Ahoi Leichtmatrosen!

Ich hoffe ihr genießt die Ferien und macht irgendwas tolles, spannendes wovon ihr euren Enkeln in Zukunft, hoffentlich nicht in naher, was erzählen könnt.
Ich für meinen Teil könnte ihnen was von Potenzgesetzten und Zinseszinsen erzählen.
Genauu, Mathe.
So schön dieses Thema auch ist, keine Details benötigt.

Heute hab ich mir mal eine Pause gegönnt und war mit zwei Freundinnen shoppen.
Es hätten ganz schöne Bilder entstehen können,
da ich aber meistens nicht wie ein Japaner (ich hab absolut nichts gegen Japaner! Aber Asiaten die durch die Städte laufen und alles und jeden fotografieren find ich irgendwie total lustig c:) durch die Gegend laufen möchte hab ich keine Bilder gemacht.

Also begnügt euch mit diesen, vor einiger Zeit entstandenen:
Ikke. Mehr zu mir übrigens bei Fakten und Tatsachen. Entstanden ist das Bild in Köln am Rhein!
In Köln am Rhein
Eis geht immer. Und das was draußen rumliegt schmeckt ja nicht :(
Mein Baby sein Baby! <3
Vielleicht gibts dieses Jahr sogar noch Blumen. Hab gehört der Frühling hat sichs nochmal überlegt?
Ich wünsch euch noch traumhafte 5 Minuten dieses Tages, eine erholsame Nacht und dann einen schönen Tag!

Leslie

1 Kommentar:

  1. Hey. wie ich sehe bist du auch neu !
    Aber trzdm find ich dein Blog schon recht gut :)
    wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei http://dysmorphobia.blogspot.de/

    bin auch neu :)

    AntwortenLöschen