4/10/2013

Einen Defibrillator zum Mitnehmen, bitte!

...denn ich befürchte, dass ich den dringend brauche.
Schule schafft mich. So früh aufstehen und dann auch noch nachdenken, baaah. 
Ich fühl mich richtig tot, also mehr so untot tot. Nur ohne die wunderhübschen Nebeneffekte die bei Zombies eintreten.

Dementsprechend komme ich auch immoment zu nix. 
 Praktikumsbericht ist noch nicht geschrieben und um irgendwas besonderes zu machen bin ich gerade definitiv zu faul.
Mein Bett ist sowas wie meine zweite Heimat.

In meinem letzten Post habe ich ja sehr gemein über den deutschen Rap gesprochen (falls es denn jemand gemerkt haben sollte) und ich muss sagen, ich hab mich geiirt!
Tatsächlich hab ich Rap in der deutschen Sprache gefunden der mir einigermaßen gefällt.
NEIN, nicht von so Bubi-Rappern (ich will ja mal keine Namen nennen).

Ich mein die hier:


Trailerpark.
Eine Freundin hat mir die Mukke gezeigt und weh, ich find die voll cool :D
Das ist nicht so "isch fick deine mudda"-Rap sondern, halt anders.. Ich mag die. Fertig aus.
Ist ja eigentlich ne Hip-Hop Gruppe aber der "Gesang" ist halt Rap und eigentlich hab ich davon keine Ahnung, aber das weiß ja keiner.

Um jetzt mal wenigstens weiterhin ein bisschen Fotomäßig was zu posten hab ich da noch ein Bildchen von meiner alten Agfa. Ich bin leider nicht ganz sicher ob die noch funktioniert oder nicht und leider auch gar nicht dazu gekommen das mal zu tasten.
Schande über mich.
So ein Blick in das Objektiv von Kameras finde ich immer lohnenswert. Ich mag das Lichtspiel dadrin total gerne und manchmal sieht das aus wie so eine eigene kleine Welt oder ein Universum, weil da so viele Farben drin sind.
Soviel von mir!

Ich wünsch euch einen super Rest-Tag und begeht keine Fa-Fa-Fahrerflucht!!

Leslie ♥

Woho. Gleich läuft wieder American Dad. ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder!! ;)
    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen