4/08/2013

Alles hat ein Ende...

...nur die Wurst hat zwei.
Und wahrscheinlich dieses Teil was ich gestern gesehen hab!

Bonjour mes amis! - Mein Französisch ist so schlecht wie deutscher Rap. Wobei nein, da gibts teilweise sogar ganz gute Sachen. Teilweise.

Naja ich war gestern in Duisburg auf so einer Halde, wobei die Dinger eh nur Hügel sind. Auf dieser bestimmten Halden gibts auf jedenfall eine Sehenswürdigkeit und die nennt sich "Tigers and Turtles" - Magic Mountain. Warum auch immer das mit den Tigern und Schildkröten zutun haben soll.
Das ganze war ziemlich interessant. Es liegt also auf sonem Hügel und ist recht schwer zu beschreiben.. eigentlich siehts aus wie eine Achterbahn nur für Fußgänger!
Leider hab ich ein bisschen Höhenangst und bin deshalb nicht ganz nach oben gegangen. :(

Das Wetter war also richtig super, es gab Currywurst und richtig Sonnenstrahlen. Ich find da wird ein Tag direkt viel besser! 

Danach bin ich noch zum Hafen. Größter Binnenhafen in Europa, wie ich in Politik schon ca. 20 mal zu hören bekommen hab.

So groß war das aber garnicht, also das was ich gesehen hab... Alles Lügen!! O:
Da hab ich dann auch noch n Ben & Jerrys (FAIRTRADE!!! :D) gegessen und alles war gut.
Das einzig schlimme war halt Sonntag. Heißt, Erwartung = Montag und das auch noch mit Schule.
Wobei ichs diesmal nichtmal so schlimm fand; ich hab Freunde wiedergetroffen, wir hatten 2 Stunden Kunst (<3), von daher ging das.

Fotos hab ich gestern natürlich auch gemacht und die seht ihr weiter unten.

Ich hoffe ihr macht euch nen schönen Tag!

Leslie ♥



Ruuuuuhrgebiiiiet
Ich find diese kleinen Herzschlösser an Brücken total süß ♥






 


6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Dieses Ding soll doch eine begehbare Achterbahn sein?! :D

    Hast jetzt einen Leser mehr!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Echt?! O: Oh. Ja sieht aufjedenfall so aus und fühlt sich (leider) auch ein bisschen so an :D

      Aw das freut mich sehr! :*

      Löschen
  2. hast nen richtig tollen blog, auch die bilder sind voll schöön.*-*
    hast gleich noch ne leserin mehr ;D
    mach weiter so.!
    es würde mich übrigens freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.(:
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog jetzt schon!
    Bin gleich Leserin geworden, mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich, ich hab nur den Nikon Objektivdeckel gesehen und gedacht das ich das jetzt mal fragen muss :p

    Liebe Grüße
    Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen