4/21/2013

Mjam!

Ahoi Leichtmatrosen!

Vorgestern/gester war ich auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin und es war echt ganz lustig.
Gester morgen haben wir gut gefrühstückt und uns danach vorgenommen Cocktails zu machen. Waren natürlich keine Zutaten da, also erstmal in die Stadt gelaufen, das Übliche. Samstags einkaufen ist GRAUSAM. Ich hasse es einfach.
Egal wo, überall sind Menschen und alle haben es irgendwie schrecklich eilig oder viiiiel zu viel Zeit und sind dann grausam langsam.
Die gemachten Cocktails waren aufjedenfall dann sehr lecker und der "Nachtisch" danach auch!
Zwischendurch wurde fleißig geknipst (Blogger halt :D) und so sind auch ein paar nette Bilder enstanden.
Die Ladies könnt ihr auch hier mal besuchen. Sind toll! (:

Leider ist's ja immoment wieder ein bisschen kälter, blöder Wind, das ist ziemlich Schade, aber solange die Wintersocken nicht wieder rausmüssen ist alles gut!

Mal schauen, vielleicht raff ich mich morgen mal auf ein bisschen Sport zu treiben. Macht ihr Sport? Was sind da so eure Motivationen? :)

Das wars auch von mir schon wieder, hab gerade nicht wirklich was zu erzählen und bevor ich unnötiges Zeug schreibe lass ichs lieber, haha.

Schönes Wochenende noch!

Leslie




Immer diese Leute die alles fotografieren müssen :D





13 Kommentare:

  1. Ohh wie lecker :) Und das als ich dann weg war :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich hätte nie gedacht, dass dein Blog neu ist! Er schaut irgendwie profesionell aus! :D *schleim*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad deinen Blog bei Franzis Blogvorstellung gesehen!
    Dafür dass dein Blog noch sehr neu ist, hast du meinen Respekt. Du schreibst sehr schön authentisch und man hat das Gefühl, dass es dir auch spaß macht zu bloggen.

    -- DIe cocktails sehen so lecker aus! Ich hab jetzt auch Lust auf eine caipiriña (oder wie man das auch sonst schreibt) :)

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Thistle & Weeds*

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker :) Das 1. Bild sieht irgendwie karibisch aus :D
    Liebe Grüße

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich bin über die Blogvorstellung von Franzi auf deinen Blog gestossen und ich finde ihn ganz toll,ehrlich.Mach weiter so !
    Du machst echt schöne Fotos und ich finde deinen Namen irgendwie cool,hihi :)
    Bin jetzt jedenfalls Leserin.Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebst,
    Pia
    http://cest-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist fast richtig :)
    Ich bin gerade für ein Jahr in Indien und dort reise ich einigermaßen viel rum. Die meiste Zeit aber bin ich in der Hauptstadt Mumbai, da ich dort ins College gehen muss .
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen, der Gewinner bekommt etwas aus Indien geschickt. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! *click*
    Liebe Grüße,
    Charlotte <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das auch nicht wenn samstags so viele Leute rumlaufen, vorallem in den Geschäften und Umkleidekabinen.
    Die Cocktails sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog und deine Bilder sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke Leslööö :) ne die waren nicht gedruckt :/

    AntwortenLöschen