4/05/2013

Dies und Das

'Olla Sexy People!

Wie gehts euch heute an diesem wunderschönen späten Abend?
Ja.. Sandmann war schon da, aber ich bin böse und noch nicht am Bett. :(

Ich hab gerade an einem kleinen DIY gearbeitet und das werd ich voraussichtlich morgen oder übermorgen hier posten. Die Bilder sind leider alle ein bisschen duster geworden deshalb bearbeiten und so aber hey.

Ich wollt mich auch nochmal ganz herzlich hier bei der lieben Franzie von Let It Be danken.
DANKE, dass du mir so toll beim Layout Gedöns geholfen hast!

Hier folgen jetzt erstmal noch Bilder von ein paar Sachen die ich mir in letzter Zeit so Schmuck/Schuh-mäßig gegönnt hab und so anderer Krempel.
So richtig richtig shoppen war ich schon länger nicht... muss mal wieder. :D

In nächster Zeit kommen hoffentlich ganz bestimmt noch richtige Fotos also.. schöne. Hehe.
Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Restabend!

Leslie

PS: bei Schwerelos läuft immoment eine Blogvorstellung! :)

Was ein Karton so alles hergibt...



Absolute Lieblingsschuhe!
..beide sind unterschiedlich bedruckt und einfach mega bequem! | Diesel

Kettchen, Bling-Bling.. Eher weniger Bling-Bling. Von H&M ist ganz schnieke das Teil!

Tötenköpfe machen Parteey. Weil bunt undso. | H&M
Mein Babey!
Leider nur gemietet. :(

Kleiner Hinweis auf's DIY. Es wird toastig!

4 Kommentare:

  1. Ich finde dein Design toll, aber ich würde die Bilder ein bisschen Größer machen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp werd ich in den nächsten Posts mal machen! :)

      Löschen
  2. Hab ich doch gerne gemacht ♥
    Ich freu mich aufs DIY :)

    AntwortenLöschen