4/18/2013

Von Faulheit und anderen bösen Dingen

Ahoi Leichtmatrosen!
Wow, es ist schon wieder eine Ewigkeit her das ich was gebloggt hab, aber.. faul.
Das beschreibt so ziemlich mein Leben.. Leider.
Ich beneide Menschen, die sich einfach aufraffen und Dinge tun.

Naja, nichtsdestotrotz (was ein komisches Wort) gibts ja auch gute Sachen;
Der Frühling ist endlich da und das macht mich riiiichtig fröhlich! Die Vögel sind da, es ist morgens nicht mehr so ruhig und natürlich wärmer!
Ist doch schon verrückt wie sich hier alle über den Frühling freuen, in Alaska ist's immer kalt. Grausame Vorstellung.

Heute hab ich mich mit einer Freundin getroffen, wir haben ein paar Bilder gemacht und sind danach zum Sport. UND ICH SAGS,
Sport. Ist. Mord.
Aber muss leider ja auch mal sein... Mit schmerzenden Füßen und totaler Müdigkeit lieg ich jetzt also im Bett und freue mich darauf, dass schon fast Wochende ist!

Ich hoffe ihr verbringt eure Tage immoment ein bisschen nützlicher als ich. :D
Schönen Abend noch und ciaoooo!

Leslie ♥

Lecker Brownies ♥♥♥
Isch kann Spiegelbild!

9 Kommentare:

  1. Leckeeer *-*
    Krass du kannst Spiegelbild? :o :DD

    AntwortenLöschen
  2. brownie *-* bekommt man sofort hunger :D

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW - du hast hier wirklich einen traumhaft schönen Blog und ich werde ab heute definitiv öfters vorbeischauen!!!!!! DANKE FÜR'S BLOGGEN! yayayayayayayayay!!!!

    Ganz liebe Grüße - Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  4. jaa :)
    Richtig schöne Bilder Lesle :D
    War richtig schön gestern und heute und vorgestern auch♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos, dein Blog ist echt süß !!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos♥
    Bin dir gleich mal gefolgt!
    Würde mich wirklich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich super schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, vorallem das 3. gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen