5/21/2013

Frankreich Klappe die erste!

Salut mes amis!

Da bin ich wieder, zurück in der Heimat. Im Gepäck, viele Fotos und Geschichten zu erzählen.
Wie bereits erwähnt war ich eine Woche wegen Städteaustausch usw in Frankreich, in einer relativ kleinen Stadt zwischen Tours und Orleans, zwei Stunden entfernt von Paris.
Und ich muss sagen, wow, es war richtig richtig toll! ♥
Französisch ist so eine schöne Sprache und auch die Städte und die ganze Atmosphäre ist sooo schön.
Die Woche über war ich in einem Internat untergebracht, das war extrem ungewohnt, weil es z.B. keine Türen gab und naja, ich nenne das gerne "Knastzeit". :D
Aber wir hatten ja immer Ausflüge und was vor also war das nicht so tragisch.
Mit den ganzen Leuten (aus Deutschland haha) war's echt witzig und naja. Ich würds wohl wieder machen!
Aber irgendwie bin ich auch froh wieder hier zu sein, in meinem eigenen Bett, mit meiner Familie, meinen Freunden und so weiter. Diese Woche mach ich richtig Chilltime, weil wir schulfrei haben.

So Austausche (Austäusche?!) sind insgesamt einfach sehr cool. Am liebsten würd ich ja 10 Monate weg, aber dann in die Staaten, Englisch ist dann doch einfacher haha.
Möchtet ihr auch mal längere Zeit in einem Land leben, einen Austausch machen oder so ähnlich, oder habt ihr das schon mal gemacht?

Weil's wirklich nicht gerade wenig Fotos sind teil ich das einfach mal in Posts auf.
Ich wünsch euch einen traumhaften Tag und eine schöne Woche!
Leslie ♥




6 Kommentare:

  1. Uhh schöne Bilder :))
    Freut mich sehr dass du wieder da bist Leslöö :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du 'belästigst' echt jeden Blog mit deinen Schleimer Kommentaren..
      Schlimm schlimm schlimm diese Spammer. :D

      Schöne Bilder Leslöööö :)
      Ganz ganz viel Love an euch beide ♥♥
      Mimi & Luka

      Löschen
    2. danke :*
      Mimi, falls du das hier lesen wirst: du bekommst schon mal gar keine mehr! :D
      Und immer wieder gerne :D

      Löschen
  2. schöne bilder! :)
    frankreich ist toll, ich war letztes jahr 3 monate dort. Und würde gerne zurück. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. supercoooler Blog *__*
    Und einer der wenigen bei denen es mir echt spaß macht die Texte zu lesen. mach weiter so deine Seite is der Knaller xDD Wenn du Lust kannste ja auch mal bei mir reinschauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen