5/10/2013

Ich komme zu dem Schluss, dass ich keine Ahnung hab.

Hallo Freunde, Hallo Feinde,
Hallo Individuum, Hallo Gemeinde,
Hallo du, Hallo er, Hallo ich.

( - Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah)

Y
o! Ich melde mich zurück.
Meine Französin hat heute am wunderbaren schulfreien Tag püntklich den Bus um 8 Uhr, ACHT UHR AM SCHULFREIEN TAG!!!, genommen und schifft jetzt zurück in den Süden.
Insgesamt war es aufjedenfall eine interessante Zeit, auch wenn ich echt froh bin mein Zimmer wieder für mich zu haben. 
Verwöhntes Einzelkind halt, mimimimimimimi.
Aber ich komme zu dem Schluss, dass manche Franzosen echt ein grausames Englisch haben und mein Französisch voll unter aller Kanone ist.

Bilder hab ich leider echt nicht so aaaaaarg viele gemacht.. Aber ein paar dann doch am (oder im?) "Zollverein". Dort werde ich wahrscheinlich auch nächsten Monat einen Fotografie-Kurs-Dingens machen. Da freu ich mich echt drauf. <:

Der nächste Post wird bald folgen, den hab ich nämlich schon so gut wie geschrieben hahahhahah!

Ich wünsch euch einen,wenn ich auch frei habt wunderschönen Tag und wenn nicht, HAHAHHAHAHAH! Nein nur Spaß.
Dann habt ihr natürlich auch einen wunderschönen Tag!


Leslie ♥






2 Kommentare: